Babyschwimmfotos
  professionelle UW Aufnahmen Ihrer kleinen Lieblinge
Termine / Aktionen
Über den Fotografen
Babyschwimmen
Wo & Wann
Equipment
Preise
Fragen und Antworten
Beispielbilder
Gästebuch
Kontakt / Shootinganfrage
Kooperation
Impressum
Links
AGB
Copyright 2009
by Patrick Neumann

Fragen & Antworten





Mein Baby hat noch keinen Babyschwimmkurs besucht, kann ich trotzdem bei einem Babyschwimmfotoshooting teilnehmen?

Nein. Da das Baby beim Fotoshooting getaucht wird ist es Vorraussetzung, dass das Baby entweder bereits einen Babyschwimmkurs besucht hat oder gerade einen Kurs besucht. Im Babyschwimmkurs werden die Babys spielerisch an das Tauchen herangeführt. Die meisten Babys werden zwar auch ohne „Heranführung“ ihren Spass im/unter Wasser haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby während des Tauchgangs entspannt ist ist um einiges höher wenn es einen Kurs besucht oder besucht hat. Die Entspannung der Babys ist Grundvoraussetzung, denn nur so sind die aussergewöhnlichen Gesichtsausdrücke der Kleinen beim Tauchen einzufangen.